Letztes Feedback

Meta





 

LIEBELinh

Im Chatt habe ich Dir meine gefühle gesagt,sowas ist mir noch nie passiert.Linh ich bin in Dich verleibt.Es tut mir leid ich möchte Dich nicht erschrecken,aber so ist mein gefühl zu Dir.Ja ich weiss es ist kein spiel,aber so ist mein gefühl zu Dir ich kann es nicht erklären.Ich habe mich in Dich verliebt.Liebe Linh wenn ich Dich belästigt habe oder ich habe Dich damit beleidigt, so werde ich Dich in ruhe lassen.Und ich werde einfach verschwinden.Ich möchte das Du keine Angst vor mir hast.Linh ich weiss es ist schwer zu verstehen,und ich bin ein Ausländer aber ich mag Dich so sehr.Ich finde eifersucht bei eine Frau sehr gut,weil der Mann gehört der Frau und die liebe hält alles zusammen.Treue ist sehr wichtig.Ich wäre sehr stolz Dich als meine Freundin zu haben.Du hast mein Herz versaubert Linh.Linh kannst Du das ein bischen Verstehen.Ich würde gern alles für Dich machen,und ich würde gern all deine Wünsche erfüllen.Und ich würde Dir gern das Glück zeigen.Ich würde alle Sterne für Dich vom Himmel hollen.

Liebe Linh deine Augen sind Schwarz und geheimnissvoll, und meine braunen Augen sehen Dich an

Liebe Linh es ist jetzt 23:20 Uhr in Berlin,ich liege schon seit 20:40Uhr im Bett um zu schlafen.Ich hatte eine sehr schönen Traum,in den Traum habe ich Dich gesehen.Ich bin dann wach geworden,und habe jetzt spät in der Nacht diesen Blog gemacht.Es ist schon sehr spät.Liebe Linh ich wollte es Dir nur sagen.Und bitte bitte verzeihung bitte Linh ich möchte dich nicht beträngen oder in Angst versetzen,wenn Du möchtest werde ich für immer verschwinden und Dich in ruhe lassen.Liebe Linh bitte verzeihung weil ich Dir meine Gefühle zu Dir gesagt habe. Ralf:-)es ist jetzt mitten in der Nacht ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und weiter schlafen.

14.2.10 23:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen