Letztes Feedback

Meta





 

Ralfchen, das ist ein Geschenk von mir fuer dich!! Hoffe, dass du diesen Rhythm dieses Lieder magst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


COS I LOVE YOU _ TEE G

 

 

I was walking down the street
Didn't know who I would meet
But you were there
I couldn't understand
You were looking straight at me
Did you think I couldn't see
That was yesterday and you're all I thought of since

[Pre-Chorus]

Why did I just look away
Like I'd nothing more to say
I've been waiting for this day
And never thought you'd come my way
Here alone all by myself
Had no thoughts of someone else
But the moment that I saw you I just knew
I would love you

[Chorus]

I believe, you and me
We were always meant to see
That the day you walked into my life was the start of everything
Could it be,
You and me
One for all eternity
Looking back it seems so clear
Nothing could change
Cos I love you

[Breakdown]

Cos I love you baby
And I knew from the moment that I saw you
Yeah
I will always love you


[Verse 2]

Going crazy in my mind
Need to find you one more time
Then I can see
If we were meant to be
Fate has brought us to this place
There is still so much to face
But today's the day
It's the start of everything

[Pre-Chorus]

Once again we're apart
Never knew it'd be so hard
But this distance that's between us
Makes us stronger in our hearts
Here alone all by myself
Have no thoughts of no-one else
Cos the moment that I saw you I just knew
I will love you

[Chorus] x 3

I believe, you and me
We were always meant to see
That the day you walked into my life was the start of everything
Could it be,
You and me
One for all eternity
Looking back it seems so clear
Nothing could change
Cos I love you

1 Kommentar 11.3.10 04:43, kommentieren

Werbung


VERSUCH MAL EINFACH!!!

Um geschlagen wird, ist nicht aus der Verletzung fallen.

 

Ich spreche von den Zeiten, als wir uns aus den Augen verlieren.

 

Besitzen ein starkes Herz....

 

ohne Ungeduld....

 

müssen Sie noch einmal Ihre eigenen Aufgaben und Fähigkeiten zu überdenken.......

 

Es gibt wirklich viele Dingen, die man nicht selbst machen kann.

 

Aber, man muss die besten Stärken eins nach dem anderen übernehmen und sogar wenn die Situation scheint aussichtslos, wird man sicherlich in der Lage sein........

 

DAS LICHT DES SIEGES ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

26.2.10 11:06, kommentieren

>_<

Heute weiss nicht, was mit meinem Handy passiert hat!! Ich habe sicher Verbindung mit meinem Yahoo per Handy gemacht. Warum habe ich aber gar nichts die SMS von Ralf bekommen??? hix hix...

Armer Ralf hat auf mich sehr lange gewartet!!!

Ich habe gedacht, dass Ralf noch nicht online warst, weil ich gar keine SMS von ihm bei meinem Handy bekommen habe!! Deshalb wenn ich im Stau gesteckt habe, machte ich nicht grosse Sorge dafuer, dass er zur Zeit auf mich warten musste, dass ich ihn auf mich nicht warten muessen gelassen habe!!! Es ist mein Schuld!! Hix hix!! Heute konnte ich nicht mit ihm chatten. Traurig und einsam!!! 

Kuerzlich machte ich immer Schuld!!! Habe den Fotoapparat meiner Eltern kaputt gemacht.... Habe Ralf auf mich sehr lange warten gelassen... Traurig!!

Vielleicht ist dieses Jahr wirklich und sicher mein unglueckliches Jahr!!

Jetzt ist Ralf wahrscheinlich sehr traurig und enttaeuscht wie ich!!! Mein Fee ist vielleicht sehr traurig ueber mich und moechte mein Fee nich mehr sein!!!

( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

19.2.10 15:53, kommentieren

Keinen Titel!

Habe sehr lange gewartet. Aber er war nicht online und hatte sogar keinen Satz mit mir darueber. 

Bin ich wirklich eine solche Person, die so viele Freizeit hat, um auf einen Mann sehr lange wieso in der Mittenacht ohnen Satz von ihm, ob er online sein kann oder nicht, warten kann??

Ich habe immer einen Satz mit ihm taeglich ueber was ich gerade mache oder warum ich nicht online sofort mit ihm sein kann... Ich brauche so auch. Habe gestern sehr lange gewartet.

Aegere mich sehr!! Moechte nicht mehr sagen, was ich gerade mache. Von jetzt bin ich nie immer online mit ihm. Lass es sich natuerlich sein. Wenn er kann gleichzeitig online mit mir sein, chatten wir. Wenn nicht, ok, er kann eine andere online Freundin zu chatten. Schon sehr muede! Gestrige Nacht konnte ich um 1 Uhr neulich ins Bett gegangen sein. Ich habe gewartet, gewartet und gewartet.

Ich weiss, dass ich im gestrigen Anben ihn auf mich sehr lange warten gelassen habe. Dass war mein Schuld, wenn ich mit meiner Familie nach Cai Lay gehen musste, um mein Onkel zu besuchen und ich konnte nicht zurueck nach Ho Chi Minh puenktlich kehren. Ich habe den Fotoapparat von meiner Eltern kaputt gemacht. Das ist wirklich mein Schuld. So ich konnte nicht mehr mit meiner Eltern sagen, dass ich nicht nach Cai Lay gehen moechte. Ich hatte Schuld, und ich fuehle mich noch schuldrig darueber. So ich kann jetzt meiner Eltern nichts ablehnen.   

Kuerzlich habe ich nie Sorge dafuer gemacht, ob ich hier an der Strasse bin und ob es zu Hause eine andere gibt, die nicht meine Familie ist und meine Anwesenheit braucht. Habe immer Sorge gemacht, wenn ich nicht sofort mit ihm online sein kann, wurde er traurig sein. Aber er denkt so nicht. Traurig und muede und meine Glaube an ihn werliere......

Er hat gesagt, dass er immer an mich denkt. Luegt ! Total luegt! Wenn er an mich wirklich denkt, musste er wirklich denken, dass ich hier in der Mittenacht nicht geschlafen bin und auf ihn als eine Idiotin gewartet habe! 

Traurig ! Muede wegen Mangel an Schlafen ! Und aergere mich darueber ! Nie werde ich ein mal warten...... Nie

1 Kommentar 18.2.10 07:54, kommentieren

Ich habe braune Augen :-) so sehe ich jetzt aus .-) für Linh

Linh hier ist ein Bild von mir



Hallo Linh ich habe jetzt meine Haare etwas kürzer wie Du auf  mein neuen Bild sehen kannst.Ich habe meine Haare vor 10 Tagen schneiden lassen.Ja Linh so sehe ich jetzt aus.Ein Freund hat mir mal gesagt das ich wie der Sänger

Rick Astley aussehe,keine Ahnung warum das so ist.


Liebe Linh die Songs sind alle für Dich

 


Linh ich rufe ganz laut

Take On Me ,, zu DIR

 


2 Kommentare 15.2.10 15:15, kommentieren

LIEBELinh

Im Chatt habe ich Dir meine gefühle gesagt,sowas ist mir noch nie passiert.Linh ich bin in Dich verleibt.Es tut mir leid ich möchte Dich nicht erschrecken,aber so ist mein gefühl zu Dir.Ja ich weiss es ist kein spiel,aber so ist mein gefühl zu Dir ich kann es nicht erklären.Ich habe mich in Dich verliebt.Liebe Linh wenn ich Dich belästigt habe oder ich habe Dich damit beleidigt, so werde ich Dich in ruhe lassen.Und ich werde einfach verschwinden.Ich möchte das Du keine Angst vor mir hast.Linh ich weiss es ist schwer zu verstehen,und ich bin ein Ausländer aber ich mag Dich so sehr.Ich finde eifersucht bei eine Frau sehr gut,weil der Mann gehört der Frau und die liebe hält alles zusammen.Treue ist sehr wichtig.Ich wäre sehr stolz Dich als meine Freundin zu haben.Du hast mein Herz versaubert Linh.Linh kannst Du das ein bischen Verstehen.Ich würde gern alles für Dich machen,und ich würde gern all deine Wünsche erfüllen.Und ich würde Dir gern das Glück zeigen.Ich würde alle Sterne für Dich vom Himmel hollen.

Liebe Linh deine Augen sind Schwarz und geheimnissvoll, und meine braunen Augen sehen Dich an

Liebe Linh es ist jetzt 23:20 Uhr in Berlin,ich liege schon seit 20:40Uhr im Bett um zu schlafen.Ich hatte eine sehr schönen Traum,in den Traum habe ich Dich gesehen.Ich bin dann wach geworden,und habe jetzt spät in der Nacht diesen Blog gemacht.Es ist schon sehr spät.Liebe Linh ich wollte es Dir nur sagen.Und bitte bitte verzeihung bitte Linh ich möchte dich nicht beträngen oder in Angst versetzen,wenn Du möchtest werde ich für immer verschwinden und Dich in ruhe lassen.Liebe Linh bitte verzeihung weil ich Dir meine Gefühle zu Dir gesagt habe. Ralf:-)es ist jetzt mitten in der Nacht ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und weiter schlafen.

14.2.10 23:06, kommentieren

Der Song ist für Dich,liebe Linh :-)

Liebe Linh,ich habe mich gestern über dein Eintrag sehr gefreut

(10.2.10 16:52)
Ralf!! Du machst mich wirklich zu Traenen geruehrt sein!! Frueher gab es niemand, der fuer mich solche Dinge mal gemacht hat. Dankeeeeeeeeeeeeeee Ralf!!!!! Bitte aerger dich nicht ueber meine heutige schlechte Verspaetung Ralf!! Entschuldigungggggggg >_<

Ich moechte etwas hierhin schreiben. Aber weiss nicht, wie ich dieses Blog benutzen soll!! Gestern bin ich ausgegangen, Photos mit an der Blumenstrasse zu machen!!!! Morgen werde ich dir alles zeigen!!! Ralf!!! Vermisse dich so sehr!!

Der Song Neverending Story ist für Dich liebe Linh :-)

 

1 Kommentar 11.2.10 14:05, kommentieren